skuril, bizarr, diabolisch

allerdings nichts für "ab-und-zu-mal-nen-horrorfilm"-schauer...
22.1.07 09:25
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evaa (22.1.07 15:24)
zählen tun die eigentlich nichts, aber es gibt eine abmahnung von der klinik, wenns ein schlechtes ergebnis ist.
ach was, ich bin hochmotiviert momentan , was lernen angeht


evaa (22.1.07 15:52)
jetzt wo dus sagst
lol
:D
katheter-peter ^^


evaa (22.1.07 20:35)
:D

ja, manche hörn sich ganz gut an, habs aber noch nicht so oft gehört. und vor dem frühdienst hör ich fast nur so musik ^^


evaa (23.1.07 15:23)
zum beispiel nach dem frühdienst ^^


evaa (23.1.07 21:25)
so momentan eigentlich nicht wirklich viel .. und beim elkofant (i)? ^^


evaa (24.1.07 15:30)
stimmt, ist schon lange her ^^
(-i) :D

uiui, wo wohnst du denn in mainz?
hab da auch mal gewohnt


evaa (25.1.07 17:34)
und welche farbe hast du?
schwarz? ^^


evaa (26.1.07 17:30)
relativ lang :D
gestuft bis zum hals
so lang hab ich die lang nich mehr wachsen lassen ^^


evaa (27.1.07 13:38)
ja, aber jetzt wo meine beste freundin ihre haare kürzer hat, will ich meine auch wieder kürzer :D weiß nur nicht wie ^^


evaa (27.1.07 23:17)
deswegen lass ich sie jetzt auch so lang, wie sie sind, weils bald sogar wieder für einen zopf reicht und die mich auf der arbeit dann nicht mehr nerven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Gratis bloggen bei
myblog.de